-
Curveball
Curveball
Anzahl der Spieler: 4
Typ: Last Man Standing
Beschreibung:
Hallo zusammen.
Hier ist mal der erste offizielle Test.
Wer von euch dabei ist, möge mir bitte bescheid geben sobald er sich nicht auskennt, oder sobald englische Begriffe auffallen, am liebsten per PN.
Ich hoffe das klappt ganz gut, und wir können das ganze bald mal starten. Ist ein nettes System.
LG, CotU
PS: Achja...
hier das Spiel das gespielt wird: http://xbox360-forum.info/entry.php/58-Curveball
Spielt es einfach am 12.02.2012 einmal, und gebt dann euren erreichten Highscore an. Zwecks fairness sollte man halt nur 3 Versuche haben. Kontrollieren kanns keiner, schon klar, aber in Zukunft können wir richtige XBOX Live Duelle veranstalten und da gibts dann keinen Betrug.. =o)
-
Ich bin dem Spielchen mal beigetreten.
-
Hmm.. sieht man aber nicht wirklich....
Schade dass sich niemand gefunden hatte..
-
Ungünstiger Termin gestern.....War doch Kinderfasching....Da hab ich das vergessen.Aber beigetreten war ich der Sache schon....
-
Ist leider sowieso doof wenn nur 2 mitmachen beim Testen.. =o(
Irgendwie fehlt ein bisserl der Schwung in der Community.. das Arbeitsleben halt.. =o)
-
Nicht nur das Arbeitsleben,aber viele haben einfach keine Lust ( mich inbegriffen ) sich zu jedem Spiel,sich auf jeder Seite zu reggen !
-
Wieso reggen?
Du bist ja hier schon registriert. Steht ja nirgends dass Du dich registrieren musst.
Falls du im Spiel selbst meinst, dann ist das ein Missverständniss. Der selbst errungene Highscore ist nur manuell einzutragen und wird nicht durch einen "Knopf" automatisch eingegeben.
-
Momentan ist es tatsächlich ein sehr lauer Wind der hier durchs Forum weht.
Können wir aber gerne an anderer Stelle besprechen.
Man kann ja nich nur solche Spiele wie Curvball über ein Turnier spielen.Dieses System erlaubt uns ja noch viel viel mehr.Wenn CotU das alles fertig hat,gibt es mit sicherheit auch einen extra Themenbereich mit ausgiebiger Anleitung.
Grüßerle.....
-
Moin......hmmm .....ich hab da gestern 20535 geschafft!!
-
LoL... fragt mich bloss nicht wie man jetzt Werte eintragen sollte...
Scheinbar bin ich auch zu dumm für das ganze... GRML ...
Melde mich wieder !