| Hallo lieber User, Hallo lieber Gast, Hallo liebe Forencommunity!
|
|
Seit nunmehr über einem Monat bin ich hier aktives Mitglied und eigentlich sogar aktiver Administrator.
In dieser Zeit hat sich hier im Forum schon einiges getan, viele Neuerungen, viele Änderungen, viele Kleinigkeiten die euch das Forenleben einfacher gestalten sollen.
Nun ist es an der Zeit dies zu feiern, und diese neuen Features auch für neue User interessant zu machen. Daher sponsere ich das heurige Sommergewinnspiel um neuen Usern das Forum näher zu bringen.
Im weiteren stehen noch die Regeln des Gewinnspiels, sowie das übliche kleingedruckte.
Bei Fragen, stehe ich euch gerne per PN zur Verfügung und freue mich darauf diese beantworten zu können.
Viel Glück beim Gewinnspiel wünscht euch CotU und das gesamte Xbox360-Forum.info - Team
---------------------------------------------------------------------------------------------
Das große Xbox360-Forum.info - Sommergewinnspiel
---------------------------------------------------------------------------------------------
- Was gibt es zu Gewinnen?
Zu gewinnen gibt es ein Xbox360 Spiel Deiner Wahl aus dem Amazon.de Produktkatalog!
Beachte bitte, dass wir darauf achten müssen, dass Spiele mit der Kennzeichnung ab16 und ab18 nur an jene Personen gesendet werden dürfen, die dieses Alter auch nachweisen können.
Der Gewinn wird bei Amazon.de bestellt und direkt an den Gewinner oder die Gewinnerin versendet.
Kleine Einschränkungen des Gewinns:
Da auch meine Wenigkeit nicht zu den Promis zählt, sind ein paar Einschränkungen notwendig die ich hier aufzählen muss:
- Keine für Deutschland indizierten Spiele
- Limited- ,Spezial- ,Ultimate- ,.... Editionen sind erlaubt, der Wert des Spiels darf jedoch nicht über 70€ liegen
- Der Gewinn wird nur nach Deutschland (ohne Inseln), Österreich oder in die Schweiz verschickt.
- Was muss ich machen um Gewinnen zu können?
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, bzw. um Gewinnen zu können, musst Du in unserer Community ein aktives Mitglied werden.
Aktiv kannst Du auf unterschiedlichste Weise sein, Vorraussetzung ist allerdings ein eigener Benutzer (hier registrieren).
Hier ein paar Beispiele an Aktivitäten die unser Forum bietet:
- Antworten auf Themen, Öffnen von neuen aktuellen Themen
- Teilnahme am Fußball-Tippspiel
- Handel über unseren Marktplatz
- Mitwirken bei unserem CMS Startportal (infos diesbezüglich bei CotU oder Daddy)
- Einen eigenen Blog führen
- und und und..
Selbstverständlich ist es nicht mit einem einzelnen Beitrag oder einzelnen Blogeinträgen getan. Wir möchten eine aktive und gut miteinander kommunizierende Community aufbauen, dazu brauchen wir genau Dich.
Wir wollen jedoch keine fixe Zahl an Beiträgen setzen die benötigt wird um am Gewinn teilnehmen zu können, sondern entscheiden je nach Aktivität.
- Wie wird der Gewinner oder die Gewinnerin ermittelt und verständigt?
Der Gewinner oder die Gewinnerin wird mittels eines Zufallsscripts bestimmt.
Wenn wir Dich als aktiv genug befinden, wird Dein Username in einer Exceltabelle hinterlegt. Am Ende des Gewinnspiels, also am 31. August 23:59 Uhr, wird neben alle gesammelten User welche sich in der Tabelle befinden eine Zufallszahl von excel generiert. Je nach Anzahl der Teilnehmer und dem dadurch resultierendem Durchschnittswert wird dann der Gewinn vergeben. Es ist keine Auswahl von uns.
Die Verständigung des Gewinners oder der Gewinnerin erfolgt mittels PN-Verkehr im Forum.
- Betrugsversuche:
Als Betrugsversuch gelten unter anderen Möglichkeiten auch jene User, die versuchen durch mehrmalige Registrierung sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Jene User können ermittelt werden, und es werden beide User aus der Zufalls-Tabelle gelöscht und sind nicht mehr gewinnberechtigt
Hier noch das klitzekleingedruckte:
Nicht gewinnberechtigt sind User des Xbox360-Forum.info-Teams sowie Mitglieder des CFG Funclans.
Ebenfalls nicht gewinnberechtigt sind gesperrte User und nicht registrierte User
Wir behalten uns außerdem vor, bei Ungereimtheiten Änderungen an den Gewinnspielregeln zu tätigen und bitten um Verständnis.
Nun ist aber Schluss mit dem ganzen Text und dem lesen, ich und das gaze Xbox360-Forum.info - Team wünschen Dir viel Glück beim Gewinnspiel, und vor allem viel Spaß mit unserer freundlichen, wachsenden Community.
Kurze Angelegenheit in eigener Sache:
Möchtest Du uns helfen neue User anzulocken, oder willst Du Freunde auf unser Gewinnspiel aufmerksam machen, dann kannst Du den hier angegeben Code in anderen Foren als Signatur verwenden.
Wenn Dein Name bei der Registrierung eines neuen Users angegeben wird, zählt dies selbstverständlich auch in die Aktivität mit ein und wird beim Gewinnspiel berücksichtigt.
VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG
Code:
[URL="http://xbox360-forum.info/showthread.php/1841-Das-Sommergewinnspiel-2011?p=35562#post35562"][IMG]http://xbox360-forum.info/upload/images/misc/forenimages/sommergewinnspiel2011.gif[/IMG][/URL]
Lesezeichen